top of page

Neue Ära erwacht

100 Jahre nachdem Ruffy Piratenkönig wurde hat es die Marine geschafft die Revolutionäre und die Piraten fast auszulöschen. Während die Revolutionäre in die Blues geflüchtet sind und sich dort neu kruppieren haben sich die Piraten in einen unerforschten Teil der Grand Line geflüchtet. Dort haben sich neue Piratencrews gegründet. Aber es gibt noch keinen neuen Piratenkönig. Die neuen 4 Kaiser haben sich dazu entschlossen auf einer unbekannten Insel in der neuen Welt etwas zu verstecken was den neuen Piratenkönig auswählt. Die Marine sucht fieberhaft nach der Hauptinsel der Piraten hat sie aber noch nicht gefunden. Nun wollen auch die Zwillinge Ako und Serina in See stechen um die nächsten Könige der Piraten zu werden. Leider ist ihr Bruder davon nicht angetan und versucht alles um zu verhindern das seine Geschwister in Gefahr geraten. Werden die Zwillinge ihr Ziel erreichen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. 

bottom of page